Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Internetseite und möchten dir auf den nächsten Seiten einen Einblick in unser Vereinsleben geben.

Hier erfährst du alles über unseren Verein, über unsere Historie, wer der richtige Ansprechpartner ist und welche Veranstaltungen geplant sind.

Weiter findest du hier unser Sportangebot, Infos zu den Sportstätten, aktuelle Nachrichten, die Satzung und Eintrittserklärungen.

Über Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar. Als Breitensportverein können wir eine Vielfalt an Sportangeboten anbieten.

Wir bieten Freizeit- und Gesundheitssport für alle Altersklassen. Für uns ist es besonders wichtig dich an den Sport heranzuführen, beim Sport zu halten oder dich zum Wiedereinstieg zu bewegen. Die Freude am Sport muss immer im Vordergrund stehen.

Viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage und vielleicht können wir dich ja schon bald als Mitglied beim  Fußball, Tennis, Leichtathletik oder Turnen begrüßen. Du bist beim TSV – Lutter immer herzlich willkommen, zum Mitmachen, Mitfiebern und Mitjubeln.