Bilder

Spielerinnen gesucht

Wir suchen für jetzt und für nächste Saison Spielerinnen, die sich uns anschließen möchten. Ihr habt Fragen oder möchtet mal beim Training zuschauen und uns kennenlernen, sehr gerne, Ihr seit immer willkommen.

Trainer/in gesucht

Trainer/in gesuchtDu fühlst Dich angesprochen? Du hast Erfahrung in dem Amt?Du hast Fragen oder willst noch weitere Infos?Sehr gern, Melde Dich bei uns, wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Juniorinnen starten in der Hallenrunde

Juniorinnen starten in der Hallenrunde

Als erstes durften die E-Juniorinnen in Gifhorn ihr können in der Halle beweisen, was bei der neu geformten Truppe nicht ganz so klappte. Die D-Juniorinnen folgten gestern und waren richtig gut dabei. Am Ende...

Lebendiger Adventskalender 13.12.2019 beim TSV Lutter

Lebendiger Adventskalender 13.12.2019 beim TSV Lutter

Am 13.12.2019 fand der „lebendige Adventskalender“ auf der Terrasse des TSV Lutter statt. Eine stattliche Anzahl Teilnehmer hatte sich eingefunden, um einige besinnliche Stunden miteinander zu verbringen. Es wurden weihnachtliche Lieder angestimmt und man...

Leonie Münnich gewinnt Regionstitel

Leonie Münnich gewinnt Regionstitel

Nachwuchsspielerin des  TSV Lutter mal wieder nicht zu schlagen. Am Start waren 166 Talente aus 32 Vereinen, die um die insgesamt 18 zu vergebenden Titel, engagiert kämpften. Leonie Münnich setzte sich auf ihrem Weg...